ÜBER UNS

Imkerei Gunterbunt

Gunter

Seit über 20 Jah­ren bin ich Bio­land-Imker aus tiefs­ter Über­zeu­gung.

Schon lan­ge füh­le ich mich der Natur ver­bun­den und sehe mich auf­ge­for­dert, ihr jeden Tag aufs Neue mit Respekt, Lie­be und Acht­sam­keit zu begeg­nen.

Aus einem anfäng­li­chen Leben als Selbst­ver­sor­ger ist so mitt­ler­wei­le ein klei­ner Fami­li­en­be­trieb erwach­sen.

Lisa

Wenn man einen Imker hei­ra­tet, hei­ra­tet man auch sei­ne Bie­nen. Daher bin ich, seit­dem ich mein Stu­di­um der öko­lo­gi­schen Land­wirt­schaft abge­schlos­sen habe, mit im Fami­li­en­be­trieb tätig und hier vor allem für alles, was vom Com­pu­ter aus statt­fin­det, zustän­dig.

Kein Bie­nen­volk wür­de funk­tio­nie­ren, wenn nicht eine Unzahl an flei­ßi­gen Arbei­te­rin­nen­bie­nen tag­täg­lich zum Über­le­ben bei­tra­gen wür­den.

Und auch unse­re Imke­rei könn­te nicht bestehen, wenn wir nicht jedes Jahr aufs Neue von einem Team enga­gier­ter und moti­vier­ter Mit­ar­bei­ter unter­stützt wer­den wür­den, ohne die es nicht mög­lich wäre, die­sen wun­der­ba­ren Honig für euch zu erzeu­gen!

Imkerarbeit
Imkerei_Gunterbunt

Betriebssitz

Imke­rei Gun­ter­bunt
Gun­ter Bey­er
Hir­ten­ra­sen 56
37318 Lin­de­wer­ra

Produktion & Abfüllung

Imke­rei Gun­ter­bunt
Kas­se­ler Land­str. 9
37213 Wit­zen­hau­sen

Anfahrt im GOOG­LE Rou­ten­pla­ner→

Kontakt

Tele­fon
+49 175 3300868

Büro­fest­netz
036087 120069

E‑Mail
info@imkerei-gunterbunt.de

DE-ÖKO-006
Deut­sche Land­wirt­schaft