ÜBER UNS

Imkerei Gunterbunt

Gunter

Seit 20 Jahren bin ich Bioland-Imker aus tiefster Überzeugung.

Schon lange fühle ich mich der Natur verbunden und sehe mich aufgefordert, ihr jeden Tag aufs Neue mit Respekt, Liebe und Achtsamkeit zu begegnen.

Aus einem anfänglichen Leben als Selbstversorger ist so mittlerweile ein kleiner Familienbetrieb erwachsen.

Lisa

ich habe ökologische Landwirtschaft studiert und bin seit 2013 in der Imkerei mit Herz und Hand mit dabei.

Ich liebe es, wenn Sachen Sinn machen. Daher kümmere ich mich um nachhaltige und logische Systeme und Abläufe, gerne auch um Zahlen, um gute Kommunikation und um ein harmonisches Miteinander.

 

Jedes Jahr aufs Neue werden wir unterstützt von einem Team engagierter, fleißiger und motivierter Mitarbeiter, ohne die es nicht möglich wäre, diesen wunderbaren Honig für euch zu erzeugen!
Imkerarbeit

Firmensitz

Imkerei Gunterbunt
Gunter Beyer
Hirtenrasen 56
37318 Lindewerra

Produktion & Abfüllung

Imkerei Gunterbunt
Kasseler Landstr. 9
37213 Witzenhausen

Kontakt

Telefon
+49 175 3300868

E-Mail
info@imkerei-gunterbunt.de

DE-ÖKO-006
Deutsche Landwirtschaft